Hauptmenü

www.hundestudio-augsburg.de


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Home

Ich lebe mit meinem Mann, einem Hund und sieben Katzen in Holzhausen bei Augsburg und könnte mir für mich und meine Arbeit keinen schöneren Platz auf der Erde vorstellen.


Meine große Liebe zum Tier ließ mich diesen Beruf ergreifen. Ich suchte nach einer Tätigkeit, in der ich viel mit Tieren zu tun habe. Als Tierarzt oder Tierarzthelferin war ich ungeeignet, da ich kein Blut sehen kann.

So entschied ich mich für den Beruf des "Groomers" oder ganz einfach zu deutsch "Hundefriseur" und habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut.

Nach meiner Ausbildung im Hundesalon "Nelly" in Tüßling vervollständigte ich mein Wissen im Salon eines der führenden Grooomers, Herrn Childrik Lennartz in Stuttgart. Fachgerechtes Trimmen brachte mir Frau Claudia Maidl von der Cairn-Terrier-Zucht in Haidlfing bei.

Aber nicht nur die äußere Erscheinung von Tieren interessiert mich, sondern auch, was wirklich in ihnen vorgeht, ihre Gedanken, Ängste und Sorgen.

Deshalb erlernte ich Tierkommunikation und habe mich zum energetischen Heiler für Tiere ausbilden lassen. Dabei arbeite ich mit sensitiver Resonanztherapie, Farblichttherapie, Kinesiologie für Hunde, Messung von Lebensenergie und Informationsübertragung.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü